1. Termin abstimmen
Du trägst dich in unserem Kontaktformular ein und einer unserer Experten ruft dich i.d.R. im Laufe des Tages an.
Ihr besprecht deine Situation und er stellt dir wichtige Fragen, die er braucht, um dir die bestmögliche Beratung liefern und sich entsprechend auf die Online-Beratung vorbereiten zu können.
Nachdem alle Fragen geklärt sind, stimmt ihr einen gemeinsamen Termin für die Online-Beratung ab.
2. Die Online-Beratung
Der Experte ruft dich pünktlich zum vereinbarten Termin an.
Für den Termin brauchst du einen Computer, Laptop oder ein Tablet von mindestens 10 Zoll Bildschirmdiagonale, damit du alles gut sehen kannst. Ein Smartphone ist leider zu klein, selbst bei Adleraugen.
In der Beratung geht der Experte auf all deine Fragen ein und sucht für dich die zu deinen Wünschen passenden Gesellschaften und Tarife heraus.
3. Nach dem Termin
Nach dem Termin erstellt dir dein Experte einen persönlichen Vergleich und lädt ihn dir bei Simplr (deinem digitalen Versicherungsordner) hoch.
Du bekommst die persönlichen Zugangsdaten geschickt und kannst dir den Vergleich herunterladen.
Du bekommst dann etwas Zeit zum in Ruhe anschauen und ein paar Tage später telefoniert ihr erneut und geht gemeinsam alle offenen Fragen durch.