Bei Dir ist ein Leistungsfall eingetreten und Du willst einen Schaden melden? Bei Simplr funktioniert das direkt in der App! Du gehst auf den Vertrag, bei dem Du den Schaden melden möchtest und drückst den Button „Schaden melden“. Dort sind alle Dokumente und Vordrucke, die für eine Schadenmeldung erforderlich sind, für Dich hinterlegt. Zusätzlich findest Du den richtigen Ansprechpartner direkt mit Telefonnummer und E-Mail Adresse bei der Versicherungsgesellschaft.
Du kannst aber gerne auch bei uns Anrufen. Wir helfen Dir und füllen die entsprechenden Formulare gemeinsam aus. So, wie Du möchtest. Wir richten uns nach Dir! Bei komplizierten Sachverhalten raten wir Dir sogar dazu. Wir kennen die Formulierungen und das Kleingedruckte, auf das bei einer Schadenmeldung zu achten ist.
Und wieder hilft die Digitalisierung. Alle Fotos, Dokumente oder Scans, die für die Schadensmeldung notwendig sind, kannst Du bequem und einfach abfotografieren und in simplr hochladen bzw. direkt mit der Fotofunktion von simplr abfotografieren.