Dennis Weinhold
fairbeamtet.de

viele informative Erklärvideos

über 5.000 geführte Online-Beratungen

99% zufriedene Kunden

Meine story

Dennis Weinhold

Hi, ich bin der Dennis. Und wer Transparenz und eine ehrliche Beratung sucht, ist bei mir goldrichtig, denn ich berate auf die offene Art und Weise, wie ich es mir selbst als Kunde wünsche. Verantwortung, Einsatzbereitschaft und vor allem Fairness stehen groß auf meiner Fahne. Aus diesem Grund macht mir dieser Beruf besonders viel Spaß. Denn hier kann ich sein wie ich bin.

Seit über 10 Jahren helfe ich meinen Kunden – mit meiner Vertriebs- und kaufmännischen Erfahrung – ihre Wünsche zu erfüllen und Anliegen zu klären. 

Ich bin ein gnadenloser Optimist. Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg, lautet meine Devise. Mit dieser Einstellung bin ich schon auf die Welt gekommen.

Warum ich tue was ich tue?

Die Gründer von fairbeamtet.de, Sven und Michael – meine Mentoren – vertreten die seltene und schöne Philosophie: „Ganz oder gar nicht!“.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und mittelmäßige Beratungen gibt es bei uns nicht! Mittelmäßigkeit wird nicht geduldet. Learning from the best. Stetige Verbesserung. Damit hatte ich sie, als mich der Sven vor einiger Zeit dazu holte, als Vorreiter einer neuen Generation in der Versicherungsbranche gesehen. Und das gefiel mir. Ich bin stolz zu diesem Team zu gehören. Worte wie: KOMPTETENZ, TRANSPARENZ UND EMPHATHIE, werden hier noch GROßgeschrieben und sogar noch durch Freundschaft und Einsatzbereitschaft ergänzt.

Ja, ich weiß, ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass das selten ist und gerade deswegen schätze ich ihre Einstellung und ihre Denkweise so sehr.

Für unsere Kunden kann fairbeamtet.de mittlerweile auf 60 Jahre Versicherungserfahrung zurückgreifen, wenn wir die Erfahrung von jedem einzelnen in einen Topf werfen und zusammenzählen. Und nach einer Beratung von uns, weiß der Kunde nicht nur, dass wir auf seiner Seite stehen, sondern auch, dass er optimal krankenversichert ist.  

Mein Versprechen an Dich ist: Ich nehme mir die Zeit, die DU brauchst!

Wenn ich nicht arbeite, kümmere ich mich um meine Familie. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Einen 6-jährigen Sohn und seinen frisch geschlüpften kleinen Bruder. Da der Lütte noch so klein ist, kann ich noch nicht ganz so viel mit ihm anstellen. Mit meinem Großen mache ich hingegen viel Sport, spiele mit ihm Fußball oder wir fahren mit dem Rad. Bielefeld hat so viele schöne Rad- und Feldwege. Seen und Flüsse. Ich bin gerne mit ihm draußen in der Natur.

So, nun konntest Du Dir hoffentlich ein Eindruck von mir verschaffen, wer ich bin und was ich tue. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Liebe Grüße, Euer

Dennis

Fachwissen

fairbeamtet.de Newsletter abonnieren

fairbeamtet - Logo - Transparent

Mit gemacht!

© Copyright 2017 fairbeamtet.de. Alle Rechte vorbehalten.

Menü