0800 - 9 29 64 20 (kostenlos)

post@fairbeamtet.de

Gino Thimm
fairbeamtet.de

viele informative Erklärvideos

über 5.000 geführte Online-Beratungen

99% zufriedene Kunden

Meine story

Gino Thimm

Hallo zusammen, ich bin der Gino von Fairbeamtet.de

Als das “jüngste“ Mitglied in der Bande freue ich mich, diesen Weg doch eingeschlagen zu haben.

Ich bin ein glücklich verheirateter Familienvater und habe zwei wunderbare Kinder. Mit meinem Sohn teil ich natürlich DAS HOBBY: ja, den Fußball.

In meiner Freizeit also schaue ich meinem kleinen Flitzer bei seinem Training oder seinen Spielen zu. Wir hören alle leidenschaftlich Musik …bei uns läuft so ziemlich den ganzen Tag der MP3 Player.

Zu meiner Beruflichen Situation: Ich habe meine Karriere 2009 tatsächlich auch bei der Debeka begonnen und die Prüfung zum Versicherungsfachmann erfolgreich absolviert.

Zudem habe ich noch meinen Finanzanlagenfachmann im Jahr 2016 hinterlegt. Vor gut zwei Jahren, habe ich Micha und Sven kennengelernt.

Ende 2019 habe ich mich dazu entschlossen bei der großen Debeka zu kündigen, weil ich einfach auf gewisse Sachen keine Lust mehr hatte.

Ich wollte schon immer unabhängig sein… die Frage war nur: wann?

Gino Thimm, der Smartguy von fairbeamtet.de

Zum 01.01.2020 habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen und mich den Jungs von fairbeamtet.de angeschlossen. Ich freue mich sehr, dass sie mich liebevoll ain ihre „Familie“ mit aufgenommen haben.

So, jetzt wisst ihr etwas mehr von mir.

Liebe Grüße,

Gino

Fachwissen

fairbeamtet.de Newsletter abonnieren

fairbeamtet - Logo - Transparent

Mit gemacht!

© Copyright 2017 fairbeamtet.de. Alle Rechte vorbehalten.