fairbeamtet logo

Claudia Fechner

KundenService ・

Hallo,

ich bin die Claudia und zuständig für den Kundenservice und das Backoffice. Damit Du weißt wen Du dann gerade am Telefon hast, stelle ich mich Dir kurz vor.

Ich lebe seit nunmehr 9 Jahren im schönen Weserbergland auf einem alten Resthof.

Hier kümmere ich mich in meiner freien Zeit um meine vierbeinige „Bande“ aus dem Tierschutz. Ich habe ein sehr großes Herz für Tiere und engagiere mich leidenschaftlich für Hunde in Not.

Das Thema Versicherungen begleitet mich schon viele Jahre. Angefangen mit einer Ausbildung zur Versicherungsfachfrau bei der Allianz, entschied ich mich dann sehr schnell meine Kenntnisse bei einem unabhängigen Versicherungsmakler zu vertiefen.

Nach einer familiär bedingten Auszeit bin ich nun bei fairbeamtet mit an Bord und freue mich das tolle Team unterstützen zu dürfen.

Sehr gerne kümmere ich mich auch um dein Anliegen um was immer es geht. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Liebe Grüße, eure

Claudia

Kontakt

Visitenkarte

Claudia Fechner
Hauptstr. 7
37620 Bremke

0 157 / 58 24 29 73

claudia.fechner(at)fairbeamtet.de

Brieftaube für Claudia

Erstinformationen des Versicherungs­maklers gemäß § 15 VersVermV und die Informationen gemäß § 60 Abs. 2 VVG herunterladen
Online-Services
PKV
BU/DU
Blog
YouTube
Karriere
Unser Team